Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

03.12.2015 – 11:38

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Drei Einbrüche am Mittwoch

Pforzheim (ots)

Im Laufe des Mittwochs kam es in Pforzheim zu drei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte Täter brachen in der Bodelschwinghstraße durch ein Fenster der Erdgeschosswohnung in die Räumlichkeiten ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke. Aus der Wohnung entwendeten die Langfinger einen Fernseher, einen Laptop, eine PlayStation eine Ray Ben Sonnenbrille und eine Silbermünze. Aus einem Einfamilienhaus in der Wallbergallee entwendeten unbekannte Diebe ein Tablet, einen Laptop, Uhren und Schmuck. Auch hier hatten sie sich durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zutritt zum Gebäude verschafft. Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Seebuckstraße. Hier brachen die Unbekannten durch eine Balkontür in das Wohnhaus ein. Im Innern durchsuchten sie die Zimmer. Ob hier etwas entwendet wurde, kann bislang noch nicht gesagt werden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 07231 186-3311 an das Polizeirevier Pforzheim-Süd.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe