Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

15.11.2015 – 11:23

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Anhänger beschädigt und abgehauen

Calw (ots)

Am Samstag gegen 19:30 Uhr fuhr ein noch unbekannter Fahrer mit seinem Mercedes gegen einen in den Kimmichwiesen abgestellten Anhänger. An diesem entstand Schaden in noch nicht bezifferbarer - vermutlich 4-stelliger - Höhe. Anschließend entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle. Sein Wagen wurde sichergestellt. Die Ermittlungen des Polizeireviers Calw zum Fahrer dauern noch an.

Klaus Bächtle / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe