Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

03.11.2015 – 13:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Oberreichenbach- Polizei sucht Zeugen nach Feuer an Carport

Karlsruhe (ots)

Nach einem möglicherweise durch Feuerwerkskörper verursachten Brand am Carport eines Wohnhauses in der Oberreichenbacher Birkgasse sucht das Polizeirevier Calw Zeugen. Bereits am vergangenen Samstagabend war es dort im Dachbereich des Fahrzeugunterstandes gegen 20.40 Uhr zu einem Feuer gekommen. Noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr konnten beherzt eingreifende Nachbarn die Flammen löschen. Dennoch wurde die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen, so dass letztlich ein Schaden von 5.000 Euro entstand. Den Spuren nach könnte ein fahrlässiges Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu dem Feuer geführt haben, zumal Zeugen eine halbe Stunde vor der Brandentdeckung entsprechende Wahrnehmungen gemacht hatten.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Calw unter 07051/161 - 0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe