Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.10.2015 – 14:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Frau von Unbekanntem Angesprochen

Mühlacker (ots)

Im Zusammenhang mit der Belästigung einer 24 Jahre alten Frau am Montagmorgen in der Bahnhofstraße in Mühlacker bittet die Polizei um Mithilfe.

Ein dunkelhäutiger Mann hatte die Passantin kurz nach 08.00 Uhr angesprochen und dabei nach ihrer Handynummer gefragt, um sich mit ihr zu verabreden. Nachdem ihm dies energisch verwehrt worden war, zeigte ihr der Täter ein Bild eines unbekleideten männlichen Unterkörpers. Nach erneuter Ablehnung durch die junge Frau gab ihr der Mann einen Zettel mit einer Mobilfunknummer und verschwand.

Der Unbekannte ist vermutlich Schwarzafrikaner, zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von schlanker muskulöser Statur. Er hat mittellanges geflochtenes schwarzes Haar mit einer blonden Strähne. Bekleidet war er mit hellen, in Kniehöhe durchlöcherten Jeans, einer dunklen Stoffjacke sowie schwarzen Turnschuhen mit weißen Sohlen. Zudem sprach er Englisch auf Schulniveau.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (07041) 96930 entgegen.

Julian Mössinger, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell