Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

14.10.2015 – 17:07

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neuweiler- Lastwagen flüchtet nach Unfall- Zeugen gesucht

Neuweiler (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro hat bereits am 6. Oktober ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer angerichtet und ist geflüchtet. Gegen 8 Uhr war er auf der Marktstraße in Richtung Gaugenwald unterwegs. In Höhe der Hofstetter Straße setzte er zurück und prallte dabei gegen die Front eines geparkten Opel. Danach fuhr der Verursacher einfach weiter in Richtung Altensteig. Vermutlich handelte es sich um einen ausländischen Lastwagen mit Anhänger. Er hatte einen Plane- und Spiegelaufbau. Die Plane war weiß und die Aufschrift soll "Osterfield" gewesen sein. Möglicherweise hat der Fahrer im örtlichen Bereich geladen oder abgeladen, so dass sich das Polizeirevier Calw unter Telefon 07051 1610 Hinweise auf den Flüchtigen erhofft.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell