Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- 64-Jährigen angegriffen- Zeugen gesucht

Pforzheim (ots) - Zwei jüngere Männer haben am Samstag gegen 4.30 Uhr versucht, einen 64-jährigen Mann auf der Emilienstraße, Ecke Emiliensteg zu berauben. Als der Senior an ihnen vorbei ging, forderten die Männer Geld von ihm. Nachdem er verneinte, schlug ihm einer der Angreifer eine Bierflasche gegen den Kopf und es kam zu einem Gerangel. Im Verlauf der Auseinandersetzung gelang es dem 64-Jährigen in Richtung Zerrennerstraße zu fliehen und dort einige Personen in einem Auto anzusprechen. Währenddessen suchten die Täter das Weite. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht und musste in einer Klinik behandelt werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, insbesondere die Personen, die von dem Opfer angesprochen wurden, werden gebeten, sich bei Kriminaldauerdienst Telefon 0721 939-5555 oder dem Kriminalkommissariat Pforzheim, Telefon 07231 1860, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: