Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg-Dennach. - Pkw und Garage bei Tankwechsel in Brand geraten - 68 Jahre alter Mann offenbar leicht verletzt

Neuenbürg (ots) - (Enzkreis) Neuenbürg-Dennach. - Pkw und Garage bei Tankwechsel in Brand geraten - 68 Jahre alter Mann offenbar leicht verletzt

Beim Austausch eines beschädigten Pkw-Tanks kam es am Montag gegen 09.40 Uhr in einer privaten Garage in Dennach zu einer Verpuffung.In der Folge geriet der Pkw wie auch die mit einer Grube ausgestattete Garage in Brand.

Während der mit den Arbeiten beschäftigte 68 Jahre alte Mann offenbar leicht verletzt zur vermutlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, konnten die mit 15 Mann angerückten Freiwilligen Wehren aus Neuenbürg und Dennach das Feuer rasch ersticken.

Die Rettungsdienste waren mit einem Notarztteam sowie einem Rettungswagen im Einsatz.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: