Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Betrunkener Autofahrer stürzt!

Nagold (ots) - Ein 70-jähriger Pkw-Lenker fuhr auf der Straße Unter dem Wehr in Richtung Longwy-Platz. Er bemerkte hierbei, am Freitag den 09.10.2015, um 15.15 Uhr, dass an seinem Fahrzeug etwas auf der Straße streifte. Nach dem Anhalten wollte der Mann das lose Teil am Fahrzeug entfernen und fiel dabei um. Die anwesenden Personen kümmerten sich um ihn. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass er 1,4 Promille Alkohol in seiner Atemluft aufwies. Deshalb wurde eine Blutprobe durchgeführt und sein Führerschein einbehalten.

Wolfgang Heggenberger / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: