Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Zeugen zu möglichem Verkehrsunfall gesucht

Bruchsal (ots) - Am Samstag ereignete sich kurz vor 13 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem weißen VW Golf, im Bereich des Busbahnhofes Bruchsal. Vorausgegangen war offensichtlich eine verbale Auseinandersetzung zwischen beiden Beteiligten. Nachdem dann eine weitere Person in den Pkw eingestiegen war, fuhr dieser an. Hierbei soll es nach Angaben des Geschädigten zu einer Berührung zwischen ihm und dem Pkw gekommen sein, bei der er sich Prellungen zugezogen habe. Zur Klärung des genauen Sachverhaltes werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme, Tel.: 0721/944840 zu melden.

Ralf Schmidt, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: