Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Althengstett-Ottenbronn - Vorfahrt nicht beachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Karlsruhe (ots) - Ein Verletzter sowie ein Sachschaden von rund 2.000 Euro waren am Freitagmorgen die Folgen eines Unfalles in Ottenbronn.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes hatte eine 45 Jahre alte Pkw-Lenkerin kurz nach 07.00 Uhr von der Unterhaugstetter Straße nach links in die Kreisstraße 4308 einbiegen wollen und dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Leichtmotorrades nicht beachtet.

Beim Zusammenprall erlitt der aus dem Raum Leonberg kommende 17-jährige Zweiradfahrer schwere Verletzungen, so dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: