Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Teinach-Zavelstein- Bei Unfall schwer und leicht verletzt

Bad Teinach-Zavelstein (ots) - Eine 55-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr schwer und ein 69-jähriger Mann leicht verletzt worden. Die Mercedes-Fahrerin war auf der Krokusstraße von Zavelstein kommend Richtung Rötenbach unterwegs und wollte nach links in die Fronwaldstraße abbiegen. Dabei geriet sie zu weit nach links und prallte mit dem Suzuki-Lenker zusammen, der nach rechts in die Krokusstraße abbiegen wollte. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro entstand. Beide Verletzten wurden mit dem Rettungswagen in Krankenhaus eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: