Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Nagold (ots) - Am Sonntag, den 04.10.2015, gegen 05.00 Uhr, fuhr ein 26-jähriger mit seinem Fahrrad über den Busbahnhof in Nagold. Hierbei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Offensichtlich hatte der junge Mann zuvor Alkohol und Drogen konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold, Tel. 07452/93050, zu melden.

Marc Rothe / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: