Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

04.10.2015 – 07:28

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Wildbad - Betrunken Kontrolle über Fahrzeug verloren

Bad Wildbad (ots)

Erheblich alkoholisiert war am heutigen Sonntagmorgen gegen 03.20 Uhr ein 23-jähriger Fahrzeuglenker auf der Paulinenstraße ortseinwärts unterwegs. Nachdem er im Verlauf der Paulinenstraße 4 Anhalter mitgenommen hatte, geriet er in der Folge offenischtlich gegen den linken Bordstein, was dazu führte, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nachdem der Pkw einen Holzzaun an einem Spielplatz durchbrochen hatte, überfuhr er mehrere kleine Bäume und Sträucher, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Neben dem Fahrzeuglenker wurden auch die weiteren 4 Insassen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren teilweise schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 46 000 Euro. Dem Fahrzeuglenker wurde eine Blutprobe entnommen.

Alex Renner / Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe