Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Brand auf Balkon

Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von rund 6.000 Euro hat ein in der Nacht zum Dienstag gegen 01.25 Uhr entdeckter Balkonbrand im dritten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Seubertstraße angerichtet. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte eine brennend zurückgelassene Kerze umliegende Gegenstände in Brand gesetzt. Nachdem erste Löschversuche der 34-jährigen Mieterin gescheitert waren, brachten sich die Bewohner in Sicherheit. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand schließlich schnell unter Kontrolle. Durch die Flammen waren neben der Hausfassade auch ein Rollladen sowie die Decke des darüber liegende Balkons beschädigt worden.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: