Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Unfall nach Überholvorgang

Eggenstein-Leopoldshafen (ots) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 36 wurde ein 55-jähriger VW-Fahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher befuhr gegen 06:35 Uhr die Bundesstraße in Richtung Linkenheim hinter einem Lkw. Als er diesen überholt hatte und wieder einscheren wollte, kollidierte er an dem linken Fahrzeugeck des Lkws und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier fuhr eine kleine Böschung hinunter, über einen Weidezaun und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Zur Bergung musste die hinzugerufene Feuerwehr einen kleinen Baum entfernen. Der rechte Fahrstreifen war bis gegen 08:15 gesperrt. Zur Erstversorgung waren Rettungskräfte zur Unfallstelle geeilt. Der Sachschaden beziffert sich auf mehrere hundert Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: