Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal-Jöhlingen - Suche nach vermisster Person

Walzbachtal-Jöhlingen (ots) - Seit Sonntagmittag sucht die Polizei rund um Jöhlingen nach einer vermissten Person. Bei der um 11.45 Uhr in der Wöschbacher Straße begonnenen Suchaktion, die sich auch auf die angrenzenden Waldgebiete erstreckt, sind neben mehreren Streifenwagen auch mehrere Hundeführer im Einsatz. Zudem war zeitweise auch ein Polizeihubschrauber eingebunden. Der vermisste Mann ist 53 Jahre alt, etwa 185cm groß und hat bei einem Gewicht von 90 bis 100 Kilogramm eine kräftige Statur. Er hat kurzes graues Haar und trägt weder Bart noch Brille. Zuletzt war der Gesuchte mit einem hellgrünen T-Shirt und einer beigen Hose sowie Halbschuhen bekleidet. Wer Hinweise in dieser Sache geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721/939-5555 mit der Kriminalpolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: