Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

27.09.2015 – 21:38

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (enzkreis) Engelsbrand - Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Engelsbrand (ots)

Am Sonntag, gegen 11.00 Uhr befuhr ein 54 Jähriger mit seinem Motorrad die L338 (Grösseltalstrecke) in Richtung Engelsbrand. Nach dem der Motorradfahrer zwei PKW überholte hatte, scherte er unmittelbar vor einer 180 Grad Rechtskurve wieder auf seine Fahrspur ein. Hierbei verlor er die Gewalt über seine Maschine, stürzte und rutschte mit seinem Motorrad gegen die Schutzplanke. Der Mann blieb zunächst mit dem Oberkörper unter der Schutzplanke stecken. Der Motorradfahrer wurde trotz getragener Schutzkleidung mit dem Verdacht auf Rippenfrakturen in eine Klinik eingeliefert.

Klaus Ott, Führungs- und Lagezentrum PP Karlsruhe.

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung