Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.09.2015 – 13:18

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Diebstahl während Fußballtraining

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Während des Fußballtrainings am Donnerstagabend gelangte ein unbekannter Dieb in die Umkleidekabine des Fußballvereines Am Zigeunerschlag. Dort durchsuchte er zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr die darin abgelegten Sporttaschen. Aus zwei Sporttaschen entwendete der Langfinger zwei Autoschlüssel und aus einer weiteren Tasche einen Geldbeutel in dem sich etwas Bargeld befand. Anschließend begab sich der Täter zu den Fahrzeugen der Geschädigten und öffnete diese mit den entwendeten Schlüsseln. Die Fahrzeugschlüssel konnten im Bereich der Pkws aufgefunden werden. Aus den Fahrzeugen entwendete der Dieb lediglich einen Geldbeutel ohne Inhalt. Über weitere entwendete Gegenstände ist bislang nichts bekannt. Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 0721 96718-0 an das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe