Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

16.09.2015 – 16:04

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kronau/Ubstadt-Weiher- BMW's aufgebrochen-Zeugen gesucht

Kronau (ots)

In der Nacht zum Montag und in der Nacht zum Dienstag waren Unbekannte in Wohngebieten in Kronau und Ubstadt-Weiher unterwegs und haben drei Fahrzeuge der Marke BMW aufgebrochen. Sie schlugen in jedem Fall das hintere Dreiecksfenster ein, gelangten so ins Fahrzeuginnere und bauten dann fachgerecht die Navigationssysteme aus. Bei einem BMW blieb es beim Versuch, möglicherweise wurden die Täter hier gestört. Im angrenzenden Schwetzingen schlugen die Autoaufbrecher ebenfalls zwei Mal bei derselben Automarke zu. Die Polizei bittet die Bevölkerung deshalb um besondere Aufmerksamkeit und Mithilfe. Sollten suspekte Personen auffallen oder verdächtige Geräusche wahrgenommen werden, bittet das Polizeirevier Bad Schönborn unter Telefon 07253 80260 um Hinweise. Wenn möglich sollte die Verständigung sehr schnell erfolgen, damit eine sofortige Fahndung eingeleitet werden kann. Gleichzeitig wird die Polizei ihre Präsenz in den Wohngebieten verstärken.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe