Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

11.09.2015 – 16:55

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Mit Auto überschlagen

Pforzheim (ots)

Ein 25-jähriger VW-Fahrer ist am Freitag um 1.30 Uhr auf der Calwer Straße vermutlich zu schnell gewesen. Kurz nach dem Kreisverkehr Am Kupferhammer verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zuerst überfuhr er eine Verkehrsinsel, dann fuhr er ein Verkehrszeichen um. Danach kam er nach links von der Fahrbahn, prallte gegen eine Mauer, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Zwei Rettungswagen und ein Notarztteam kümmerten sich um die vier Insassen, die teilweise leicht verletzt und ambulant in einer Klinik behandelt wurden. Der Sachschaden wird auf rund 4.500 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe