Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

08.09.2015 – 10:33

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 50-jähriger Exhibitionist in der Karlsruher Innenstadt festgestellt

Karlsruhe (ots)

Ein 50-jähriger Exhibitionist zeigte sich am Montagabend in der Karlsruher Innenstadt zwei Mädchen. Die beiden 16-jährigen befanden sich gegen 18:45 Uhr im Außenbereich eines Schnellrestaurants in der Kaiserstraße, als der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose holte und die Jugendlichen ansprach. Der 50-Jährige hielt bei seinem Vorgehen ein Teppichmesser in der Hand und rief, dass er der "Schwanzabschneider" sei. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Mann noch an der Örtlichkeit antreffen und vorläufig festnehmen. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann deutlich alkoholisiert war. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und nach der Ausnüchterung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung