Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

06.09.2015 – 07:27

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Ladendieb geflüchtet - Zeugen gesucht

Nagold (ots)

Ein ca. 20-jähriger, männlicher Täter mit südländischem Aussehen verhielt sich bei der Turnschuh-Anprobe in der Umkleidekabine des in Nagold neuen Intersport Schlegel verdächtig, weshalb das Personal auf ihn aufmerksam wurde. Als das Personal die Umhängetasche des Täters kontrollieren wollte, ergriff der Mann die Flucht. Er rannte aus dem Geschäft in Richtung Busbahnhof und Stadtpark. Auf der Flucht ließ er zunächst seine Tasche fallen, welche gesichert werden konnte. Der Geschäftsinhaber rannte dem flüchtenden Täter bis nach dem Wehr an der Schiffsbrücke hinterher. Dort sprang der Täter in die Nagold und überquerte diese. Auf der gegenüberliegenden Uferseite setzte der Täter seine Flucht in Richtung Stadion fort. Der Geschäftsinhaber brach die Verfolgung ab, weshalb sich die Spur des Täters dort verlor. In der sichergestellten Tasche des Täters befanden sich die gestohlenen Turnschuhe, sowie eine neuwertige Base-Cap der Marke NewEra, deren Herkunft bislang unklar ist. Es wird vermutet, dass diese ebenfalls gestohlen wurde. Die Polizei Nagold sucht jetzt weitere Zeugen, die Hinweise zum Täter und der Base-Cap geben können. Hinweise bitte telefonisch an das Polizeirevier Nagold unter der Rufnummer 07452 93050.

Enzo Cicero / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe