Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

29.08.2015 – 02:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Illingen - Tragischer Sturz endet tödlich

Illingen (ots)

Am Freitag gegen 20.45 Uhr hielten sich zwei Mädchen und ein Junge auf dem Dach einer Sporthalle in Illingen auf. Hierbei brachen ein 14-jähriges Mädchen sowie ihre 13-jährige Freundin durch ein Oberlicht im Dach der Sporthalle. Durch den Sturz aus etwa 10-15 Meter Höhe wurde die 14-jährige so schwer verletzt, dass sie trotz sofortiger Versorgung durch einen Notarzt noch an der Unglücksstelle verstarb. Die 13-jährige Freundin wurde durch den Sturz lebensgefährlich verletzt. Sie wurde in ein Pforzheimer Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Mädchen waren noch in Begleitung eines 13-jährigen Jungen, der sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte und äußerlich unverletzt blieb. Die Umstände dieses tragischen Unglückfalles werden nun von der Kriminalpolizei ermittelt.

Michael Flohr, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe