Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

10.08.2015 – 13:34

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Alkoholisierter Motorradfahrer schwer verletzt

Pforzheim (ots)

Ein 38-jähriger Opel Fahrer hat am Samstag um 20.30 Uhr auf der Heinrich-Wieland-Allee beim Linksabbiegen in die Friedrich-Ebert-Straße einen entgegenkommenden, stadtauswärts fahrenden 47-jährigen Motorradfahrer übersehen. Obwohl der Zweiradlenker eine Vollbremsung einleitete, kam es zum Zusammenprall. Der 47-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Dort musste er auch eine Blutprobe abgeben, denn offensichtlich war er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe