Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

03.08.2015 – 11:44

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw im Stadtgebiet von Karlsruhe aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Insgesamt drei Fahrzeuge wurden am Wochenende durch Unbekannte im Stadtgebiet aufgebrochen. An einem auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins Kuhweide abgestellten Pkw wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Geldbeutel gestohlen. In der Steinhäuserstraße wurde, nachdem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde eine Sonnenbrille entwendet. Am Samstag, gegen 18.15 Uhr stellte ein Ehepaar ihr Wohnmobil auf den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Theodor-Rehbock-Straße ab. Als die Besitzer eine halbe Stunde später zurückkamen war die Beifahrerscheibe eingeschlagen und eine Handtasche gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Dieeter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe