Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.07.2015 – 13:17

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Schömberg- 26-Jährigen überfallen

Schömberg (ots)

Ein 26-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag an der Abzweigung nach Bieselsberg an der dortigen Wendeschleife beraubt worden. Er war mit einem weißen Transporter Kastenwagen von Unterreichenbach nach Schömberg unterwegs und hielt gegen 16.15 Uhr an, um auszutreten. Den Angaben des 26-Jährigen zufolge habe ihm dann ein Unbekannter einen Gegenstand in den Rücken gedrückt und Geld gefordert. Als er ihm seine Geldbörse samt Inhalt und sein Handy ausgehändigt habe, sei der Mann unerkannt entkommen. Zeugen, die an der Örtlichkeit zu diesem Zeitpunkt Fahrzeuge gesehen haben, oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Calw, Telefon 07051 1610, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe