Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.07.2015 – 12:00

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Malsch - Radfahrer bei Unfall mit Pkw leicht verletzt

Malsch-Moosalbtal (ots)

Mit leichten Verletzungen kam am Mittwochnachmittag ein 46 Jahre alter Radfahrer nach der Kollision mit einem Pkw im Moosalbtal vorsorglich in eine Klinik. Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei war ein 50-jähriger Pkw-Lenker gegen 16.25 Uhr von Völkersbach kommend auf der Kreisstraße 3551 unterwegs und wollte nach links in Richtung Fischweier abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links nahenden Radlers und es kam im Einmündungsbereich zur Kollision. Der 46-jährige stürzte zu Boden und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Ein Rettungsteam brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von 2.500 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell