Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

30.06.2015 – 12:50

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal- Exhibitionist unterwegs

Bruchsal (ots)

Eine unschöne Begegnung mit einem Exhibitionisten hatte eine 67-jährige Walkerin am Montag als sie gegen 18 Uhr auf einem Waldweg im Büchenauer Hardt in Richtung Bruchsaler Sportplätze unterwegs war. Ein ihr unbekannter Mann entblößte sich ihr gegenüber und ging dann in Richtung Untergrombacher Baggersee davon. Sie kann ihn wie folgt beschreiben: 35 bis 40 Jahre alt, rund 180 cm groß und schlank. Er hatte sein langes, rötliches Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt und dunklen Shorts. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe