Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

22.06.2015 – 14:46

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Autoaufbrüche am Wochenende

Karlsruhe (ots)

Insgesamt vier Fahrzeuge brachen Unbekannte am Wochenende in der Karlsruher Innenstadt, in der Oststadt und in Daxlanden auf. Jeweils in der Nacht zu Samstag und Sonntag beschädigten die Täter mit brachialer Gewalt die Schlösser, der in der Zähringerstraße, Englerstraße und der Hermann-Hesse-Straße in Daxlanden geparkten Autos und öffneten diese. An einem in der Emil-Frommel-Straße geparkten Opel wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden persönliche Gegenstände, darunter auch eine Handtasche mit Bargeld sowie ein Rucksack mit Laptop gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe