Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

06.06.2015 – 10:27

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Von der Sonne geblendet

Bad Wildbad (ots)

Am Freitagmittag, gegen 12:05 Uhr befuhr ein 84-jähriger VW-Fahrer die Blumenthal-Promenade in Richtung Parkhaus. Da er von der Sonne geblendet wurde, verpasste er die Einfahrt ins Parkhaus und fuhr über den hohen Bordstein an der Einfahrt zum Parkhaus, wobei er sich die Ölwanne am Fahrzeug aufriss. Fremdschaden entstand keiner. Durch den Bauhof der Stadt Bad Wildbad waren Ölbindemaßnahmen erforderlich. Der Schaden am Golf beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

Stephan Milde / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe