Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Unbekannter zündet Werbetafel und Kleidercontainer an

Pforzheim (ots) - Ein bislang Unbekannter zündete an frühen Dienstagmorgen zunächst in der Eutinger Straße eine Werbetafel und anschließend im Hohwiesenweg einen Kleidercontainer an. Die Feuerwehr konnte gegen 03.45 Uhr die an einer Stelle brennende Werbetafel rasch ablöschen. Zeugen konnten hier eine dunkel gekleidete Person beobachten die die Tafel anzündete und anschließend flüchtete. Kurz darauf brannte dann ein Container im Hohwiesenweg. Auch dieses Feuer war rasch gelöscht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Pforzheim-Nord, Telefon 07231/1863211.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: