Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Dringende Suche nach vermisstem Senior

Karlsruhe (ots) - Seit Montagvormittag wird der 82 Jahre alte Rudolf Vater aus Karlsruhe vermisst. Der Senior hatte einen geplanten Werkstatttermin nicht wahrgenommen und könnte sich aufgrund einer Krankheit in einer lebensbedrohlichen Notlage befinden. Nicht auszuschließen ist, dass der Vermisste möglicherweise in Richtung Hüfingen/Schwarzwald mit seinem roten Peugeot mit dem amtlichen Kennzeichen KA-RA 306 unterwegs ist.

Der 82-Jährige ist etwa 180 cm groß, korpulent und hat graues Haar mit Stirnglatze. Bekleidet ist er mit Jeans, grauem Anorak und braunen Schuhen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: