Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Lamborghini-Fahrer von GoKart-Lenker gefährdet

Pforzheim (ots) - Ein 29-jähriger Lamborghini-Fahrer ist am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Innenstadt von einem GoKart-Lenker gefährdet worden. Zunächst driftete er waghalsig um den Lamborghini herum, so dass sich der Autofahrer an der Ampel gezwungen sah, sein Gegenüber aufzufordern diese Aktionen zu unterlassen. In der Goethestraße überholte der Kartfahrer den Lamborghini-Lenker rechts in der Baustelle, setzte sich vor ihn und ließ die Räder durchdrehen. Dabei geriet er ins Schleudern, der Pkw-Fahrer erschrak und lenkte nach links um dem Gefährt auszuweichen. In der Folge schleudert er selbst auf die Gegenfahrbahn, fuhr über den Bordstein, durchbrach ein Geländer und kam vor dem Eingang zum Volksbankhaus zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Wer Hinweise auf den GoKart-Fahrer geben kann, den Vorfall beobachtet hat oder selbst von ihm gefährdet wurde, wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Pforzheim, Telefon 07231 186-4100, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: