Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

21.05.2015 – 14:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Verletzte Rollerfahrerin nach Unfall mit Wildschwein

Ettlingen (ots)

Eine 33-jährige Rollerfahrerin wurde am späten Mittwochabend nach einem Unfall mit einem über die Fahrbahn laufenden Wildschwein verletzt. Gegen 22 Uhr befuhr ein 34 Jahre alter VW-Touran-Fahrer die Landstraße 613 von Ettlingen kommend in Fahrtrichtung Spessart und erfasste ein von rechts auf die Fahrbahn laufendes Wildschwein. Das durch den Aufprall getötete Tier wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es der entgegenkommenden Rollerfahrerin nicht mehr möglich war, eine Kollision mit dem auf der Fahrbahn liegenden Wildschwein zu vermeiden. Durch den Zusammenstoß kam sie zu Fall und musste durch einen verständigten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie glücklicherweise nur ambulant behandelt wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe