Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Vorfahrt nicht beachtet und geflüchtet

Nagold (ots) - Nagold: Am 09.05.2015 um 07.10 Uhr durchfuhr ein 76-jähriger mit seinem Mercedes den Kreisverkehr vor der MTB-Tankstelle im Ortsteil Iselshausen. Als er auf Höhe der Einfahrt Hauptstraße war, fuhr ein Motorradfahrer von der Hauptstraße in den Kreisverkehr ein und fuhr dem Mercedes in die linke Fahrzeugseite. Während der Mercedesfahrer zur MTB Tankstelle ging um die Polizei zu verständigen, flüchtete der Motorradfahrer. Der Sachschaden am Mercedes wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Nagold, tel. 07452/93050, zu melden.

Canovas / Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: