Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

05.05.2015 – 10:37

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg- Auf dem Dach gelandet

Neuenbürg (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 24-jähriger VW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr. Er war auf der Wildbader Straße stadtauswärts unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und schließlich auf dem Dach landete. Der junge Mann konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde von einem Notarztteam des DRK versorgt und vorsichtshalber zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung