Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Fahrradgeschäft - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe-Südweststadt (ots) - Nach einem am verlängerten Wochenende verübten Einbruch in ein Fahrradgeschäft der Karlstraße sucht das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt Zeugen. Der Inhaber stellte am Samstag gegen 09.20 Uhr an seinem zwischen der Bahnhof- und Vorholzstraße gelegenen Laden fest, dass die Eingangstür und ein Fenster offenstanden. Unbekannte waren durch Aufhebeln einer Tür im Zeitraum von Donnerstag, 18.00 Uhr, und Samstagmorgen in die Räume eingedrungen. Aus einer Kassenschublade hatten die Täter kleinere Münzgeldbeträge erbeutet. Ansonsten fehlte aus dem Laden nach einem ersten Überblick nichts. Hinweise nimmt die Polizei unter 0721/939-4411 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: