Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.04.2015 – 11:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Teinach-Zavelstein - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bad Teinach-Zavelstein (ots)

Am Freitag gegen 16.50 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer die Fronwaldstraße bei Zavelstein vom Wanderheim kommend, am Sportplatz vorbei, in Richtung Rötenbach. An der Kreuzung mit der Weltenschwanner Straße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 29-jährigen Skoda-Fahrerin, wodurch die beiden Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammenstießen und anschließend von der Fahrbahn in den Wald geschleudert wurden. Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall schwer verletzt, seine Unfallgegnerin erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Beide Unfallbeteiligten kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 6.000 Euro.

Alexander König / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe