Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

16.04.2015 – 04:09

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Brand aus ungeklärter Ursache

Bruchsal (ots)

Ein Zeuge meldete am 15.04.2015, 21.19 Uhr, einen Gebäudebrand in Bruchsal, Friedrichstraße. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein unbewohntes Gebäude in Vollbrand stand. Ein an das Brandobjekt angebautes Mehrfamilienhaus (acht Parteien) musste von der Feuerwehr und Polizei evakuiert werden. Das Feuer wurde von der FFw Bruchsal gelöscht, ein Übergreifen auf das Wohngebäude konnte verhindert werden. Die evakuierten Personen konnten anschließend wieder in ihre Wohnungen zurückkehren, verletzt wurde niemand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehranghörigen, die sich zufälligerweise in dem in der Nähe liegenden Feuerwehrhaus aufhielten, konnte größerer Schaden verhindert werden.

Über die Brandursache kann noch keine Aussage getroffen werden. Das Gebäude konnte wegen der enormen Hitzeentwicklung noch nicht betreten werden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 25.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rolf Merz, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe