Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

12.04.2015 – 08:33

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Calw - Betrunken gefahren

Calw (ots)

Ein auffallend langsam fahrender Peugeot zog am Samstag gegen 23:40 Uhr die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Das Fahrzeug wurde auf der Tübinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 74-jährige Lenker war erheblich alkoholisiert. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Frank-Uwe Rebmann / Alex Renner, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe