PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

09.04.2015 – 10:06

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Pkw beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Auf einem Parkplatz zwischen der Telekom und dem Getränkehandel des Kauflands in der Wilhelm-Becker-Straße, wurde am Mittwoch ein Chrysler beschädigt. Vermutlich beim Ausparken streifte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 16.00 Uhr und 16:55 Uhr den ordnungsgemäß abgestellten Pkw des Geschädigten. Obwohl er den Schadenseintritt bemerkt haben müsste, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte es sich um ein weißes Verursacherfahrzeug handeln. Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 07231 186-4100 an das Verkehrskommissariat Pforzheim.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe