Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

16.03.2015 – 11:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Dobel - Hoher Sachschaden bei Einbruch in Einkaufsmarkt

Calw (ots)

Ein Schaden von ca. 15.000 Euro entstand bei einem Einbruch am frühen Montagmorgen in einem Einkaufsmarkt in der Straße Dorfwiesen. Unbekannte kletterten zunächst auf das Dach des Marktes und drangen durch das Dach ein. Hier kamen sie offensichtlich nicht weiter und verließen das Gebäude wieder über das Dach. An der Rückseite schnitten die Täter eine Öffnung in die Stahlblechkonstruktion und stiegen ein. Hier wurden mehrere Türen aufgebrochen. Im Verkaufsraum waren die Zigaretten-Trailer Ziel der Einbrecher. Da sie durch die Alarmauslösung gestört wurde, haben sie nur wenige Zigaretten erbeutet. Trotz äußerer Umstellung und Durchsuchung des Marktes mit einem Diensthund konnten die Täter unerkannt flüchten. Hinweise an den Polizeiposten Wildbad, Tel.: 07081/9390-110)

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Calw
Weitere Meldungen aus Calw
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe