Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.03.2015 – 14:32

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Daxlanden- Bei Einbruch in Apotheke gestört

Karlsruhe (ots)

Die Eingangstür einer Apotheke in der Kastenwörthstraße hatten zwei Männer am Sonntag gegen 2.15 Uhr bereits aus den Angeln gehoben, weiter kam sie allerdings nicht, denn die Apothekerin erwischte die Einbrecher auf frischer Tat, die sofort die Flucht ergriffen. Der Sachschaden an der Tür kann noch genau beziffert werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung