Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) 11-Jähriger von Auto erfasst

Karlsruhe (ots) - Ein 11-jähriger Junge ist am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Augustenburgstraße von einem Audi erfasst worden. Das Kind hatte beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet. Beim Zusammenprall mit dem Auto wurde der Schüler über die Motorhaube geschleudert. Glücklicherweise erlitt er nur leichte Verletzungen, wurde aber in der Kinderklinik behandelt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: