Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Aus Seniorenheim abgängiger Mann verstarb im Krankenhaus

Pforzheim-Büchenbronn (ots) - Ein 85-jähriger Mann aus Pforzheim verließ am 27.02.2015, gg. 17.00 Uhr, sein Wohnheim für einen Spaziergang. Am 28.02.2015, gg. 06.40 Uhr wurde das Fehlen des Mannes festgestellt und die Polizei verständigt. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Auffenden des Mannes. Gegen 09.45 Uhr fand ein Spaziergänger den alten Mann noch lebend ca. einen Meter neben einem Waldweg liegend. Der sofort verständigte Rettungswagen verbrachte den Mann ins Krankenhaus. Dort verstarb der Mann um 11.05 Uhr. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte der Mann aus noch unbekannter Ursache zu Fall gekommen sein und konnte nicht mehr selbständig aufstehen. In der Folge unterkühlte er stark und verstarb letztendlich.

Rolf Merz / Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: