Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

14.02.2015 – 09:45

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Liebenzell - Nach Unfall Zeuge gesucht

Bad Liebenzell (ots)

Ein 91-jähriger Mann fuhr am Freitag gegen 15:30 Uhr mit seinem Mercedes von Weil der Stadt kommend in Richtung Möttlingen. Nach dem Parkplatz Köpfle kam er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw Mazda. Der Mazada wurde von einer 36-jährigen Frau gelenkt, welche bei dem Unfall leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils 6000,-Euro. Unmittelbar hinter dem Mazda fuhr ein weiteres Fahrzeug. Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten sich unter Tel. 07051 161250 beim Polizeirevier Calw als Zeuge zu melden.

Peter Schmidt / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe