Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

14.02.2015 – 09:40

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw- PKW-Fahrer nach Unfall leicht verletzt

Calw (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer verursachte am Freitagabend um 20:15 Uhr bei einem Unfall in der Inselgasse einen Sachschaden von etwa 4500 Euro. Der junge Mann wollte aus dem verkehrsberuhigten Bereich am Kaufland ausfahren, hielt hierbei die dort geltende Schrittgeschwindigkeit nicht ein und verlor aufgrund dessen die Herrschaft über seinen BMW. Im weiteren Verlauf kam er auf dem glitschigen Straßenpflaster nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Verkehrszeichen. Dieses wurde aus seiner Verankerung gerissen und der PKW total beschädigt. Der Unfallverursacher musste mit leichten Verletzungen ins Calwer Krankenhaus eingeliefert werden.

Peter Schmidt / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe