Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

13.02.2015 – 17:23

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Tageswohnungseinbruch

Calw (ots)

Schmuck sowie eine geringe Menge Bargeld im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro hat ein Einbrecher am Freitag zwischen 10.40 und 11.30 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Calwer Vogteistraße erbeutet.

Der Unbekannte gelangte vermutlich von der Straße her an die Rückseite des in Hanglage stehenden Hauses. Hier brach er die Terrassentür zum ersten Obergeschoss auf und drang in die Wohnräume ein. Nachdem er einen zweistelligen Geldbetrag, einen Brillantring, sowie mehrere goldene Ringe mit Perlen, ein Goldcollier und eine Gelbgoldkette an sich gebracht hatte, verschwand er auf demselben Weg, auf dem er gekommen war.

Wer in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet hat, wird unter Telefon (07051) 1610 um seine Meldung beim Polizeirevier Calw gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe