Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.02.2015 – 18:12

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Geschädigte einer Auseinandersetzung in der Karlsruher Oststadt gesucht

Karlsruhe (ots)

Eine Zeugin beobachtete am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr, wie es auf dem Fußweg vor der Landeserstaufnahmestelle zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau kam. Hierbei hielt der Mann die weibliche Person fest und wollte sie augenscheinlich in Richtung Fahrbahn schupsen. Kurz bevor sie jedoch auf die Fahrbahn stürzte wurde sie von dem Mann wieder zurückgezogen. Nach kurzem Gerangel gingen beide in Richtung Haltestelle Weinweg davon und stiegen dort in eine Straßenbahn Richtung Innenstadt. Durch Polizeibeamte konnte der 20-jährige Mann im Bereich Gottesauer Platz noch in der Straßenbahn kontrolliert werden. Die vermeintlich Geschädigte wurde nicht angetroffen. Ob sie bei dem Vorfall verletzt wurde, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die geschädigte Frau sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt unter der Telefonnummer 0721/666-3211 zu melden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe