Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

07.02.2015 – 10:17

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Gechingen - Vorfahrt missachtet

Gechingen (ots)

Ein 86jähriger Audi-Fahrer wollte am Freitag gegen 17:25 Uhr von der Stoppstelle in der Angelstraße nach links in Richtung Ortsmitte Gechingen abbiegen. Hierbei übersah er einen ordnungsgemäß entgegenkommenden 23jährigen Opel-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Opelfahrer leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7500,-Euro.

Frank-Uwe Rebmann / Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung